Übersicht der letzten beiden Meldungen

Wissenschaftskommunikation für MINT-Forschende | Science communication for STEM researchers [17.07.2024]

Für alle Forschenden aus den MINT-Disziplinen: Die CZS STEM Impact School ist ein neues Weiterbildungsangebot im Bereich Wissenschaftskommunikation. | For all researchers from the STEM disciplines: The CZS STEM Impact School is a new educational training programme in the field of science communication.mehr

Neue Webseite Verleih Messematerial ist online  [31.10.23]

Die Seite für den Verleih von Messematerial hat ein neues Gesicht. Mit besseren Produktabbildungen und einer übersichtlicheren Gliederung nach Produktgruppen oder Artikeln, die sich gut für einen Messestand oder eine Veranstaltung kombinieren lassen. Außerdem finden Sie neue Produkte zum Beispiel bei den Aufstellern, den Messewänden, Theken und Roll-Ups. Einige andere werden zurzeit noch überabeitet und stehen bald zur Verfügung.

Zurück zu Hochschulkommunikation