Übersicht der letzten beiden Meldungen

Tipps zur Veranstaltungsplanung: So bewerben Sie Ihr Event [23.09.2024]

Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen! Denn das setzt eine Kette weiterer Bewerbungs-Maßnahmen in Gang, u.a. auch...mehr

Treffer 1 bis 2 von 222
<< Erste < Vorherige 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 Nächste > Letzte >>

Bilder:

Hohenheimer Jute-Taschen gibts in vielen schönen Farben

Hohenheim-Artikel für dienstliche Zwecke jetzt günstiger    [15.02.17]

Institute, Zentren und die Verwaltung der Universität erhalten Hohenheim-Artikel im neu angelegten "Internen Bereich" des Uni-Shops jetzt mit 10% Rabatt.

Hohenheimer Jute-Taschen gibts in vielen schönen Farben

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

im internen Bereich des Online-Shops der Universität Hohenheim können Sie jetzt als Mitglied einer Einheit der Universität Hohenheim für dienstliche Zwecke Uni-Artikel mit einem Rabatt von 10% erwerben. Über Ihren Einkauf erhalten Sie eine Rechnung.

Unter: www.uni-hohenheim.de/uni-shop

finden Sie alle Informationen zu den Bestellmodalitäten für Ihre Einkäufe.

Rückfragen beantwortet Ihnen Liane Peschl gerne unter:

hochschulmarketing@uni-hohenheim.de

Zurück zu Hochschulkommunikation