Übersicht der letzten beiden Meldungen

Tipps zur Veranstaltungsplanung: So bewerben Sie Ihr Event [23.09.2024]

Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen! Denn das setzt eine Kette weiterer Bewerbungs-Maßnahmen in Gang, u.a. auch...mehr



Bilder:

Verleih von Messematerial  [13.03.19]


Wer Messematerial benötigt, kann dies auf der Seite Verleih von Messematerial bestellen. Es gibt sowohl Aufsteller als auch Roll-Ups und Stehtische sowie technische Geräte wie z.B. das Smartboard.

Bei Bedarf einfach das Bestellformular ausfüllen. Die zuständige Abteilung überprüft die Verfügbarkeit und leitet alle weiteren Schritte in die Wege.





Zurück zu Hochschulkommunikation