Übersicht der letzten beiden Meldungen

Studium generale: Globalisierung, Nachhaltigkeit, Zukunft - Bioökonomie aus politischer Sicht [04.01.2015]

Donnerstag, 08. Januar 2015, 18:00 Uhr, Aula von Schloss Hohenheim Referent: Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher mehr

Bilder:

Einladung zur Beteiligung beim Tag der offenen Tür 2023  [13.12.22]

Programmabfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Vorbereitungen zum Tag der offenen Tür am 8. Juli 2023 sind gestartet!

Unser Ziel ist es, den Besucher:innen einen schönen, ereignisreichen Tag in Hohenheim anzubieten. Im kommenden Jahr wollen wir uns wieder verstärkt um die Zielgruppe der Studieninteressierten bemühen. Der Tag liegt mitten im Bewerbungszeitraum zum Wintersemester und bietet daher eine sehr gute Gelegenheit potenzielle Studierende und deren Eltern von uns zu überzeugen.

Das Leitthema „Nachhaltigkeit“ soll auch im kommenden Jahr wieder mit Leben gefüllt werden. Gerne möchten wir Sie heute einladen Ihre Programmpunkte zu melden und somit ein aktiver Teil des Tags der offenen Tür zu werden.

Sollten Sie bei der Formulierung der Titel Unterstützung benötigen, stehen wir mit Rat und Tat zur Verfügung.

Bitte melden Sie Ihre Programmpunkte bis zum 25. Januar 2023 unter www.uni-hohenheim.de/programmabfrage-tag-der-offenen-tuer. Auch das Schlosshof-Festival wird im nächsten Jahr am 7. und 8. Juli wieder stattfinden. Die Programmabfrage dazu startet im Frühjahr.

Nur mit Ihnen gemeinsam können wir den Hohenheimer Spirit nach außen tragen und viele Menschen von unseren Werten, Ideen und besonderen Konzepten überzeugen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und einen erfolgreichen und fröhlichen Tag der offenen Tür 2023.

Das Team Marketing & Veranstaltungen

Zurück zu Hochschulkommunikation