Übersicht der letzten beiden Meldungen

Tipps zur Veranstaltungsplanung: So bewerben Sie Ihr Event [23.09.2024]

Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen! Denn das setzt eine Kette weiterer Bewerbungs-Maßnahmen in Gang, u.a. auch...mehr



Bilder:

Zentrale Mittel für Messebeteiligungen 2021  [10.11.20]

Auch 2021 möchte die Universität Institute, Fachgebiete sowie andere Bereiche der Universität wieder bei ihren Messebeteiligungen unterstützen. Bitte beantragen Sie die unterstützenden Mittel für Ihre geplanten Messeaktivitäten im Jahr 2021 jetzt.

Mittelbeantragung
Das Formular zur Mittelbeantragung und Informationen zum Ablauf finden Sie im Intranet: www.uni-hohenheim.de/beantragung-messemittel

Die Antragsfrist läuft bis Freitag, den 27.11.2020. Später eingehende Meldungen können bei der Kalkulation nicht berücksichtigt werden.

Fragen beantwortet das Team Hochschulmarketing unter hochschulmarketing@uni-hohenheim.de


Zurück zu Hochschulkommunikation