Übersicht der letzten beiden Meldungen

Unterstütze unser Marketing-Team bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen! [29.01.2016]

Stellenangebot studentische Aushilfe im Hochschulmarketingmehr

Links:

Bilder:

Heute 14 Uhr: Info-Veranstaltung „Internationaler Studierenden-Jahrmarkt“  [11.04.18]

Für alle Gruppen, die einen Stand auf dem Studierenden-Jahrmarkt anbieten möchten, ist die Teilnahme an der Informationsveranstaltung verbindlich.

Der Internationale Studierenden-Jahrmarkt im Jubiläumsjahr wird am 6. und 7. Juli stattfinden. An den Ständen kann Essen angeboten werden oder die Studierendengruppen informieren über ihre Arbeit.
Im Jubiläumjahr 2018 ist es zusätzlich möglich, einen Stand an den anderen Tagen der Festwoche (2. - 5. Juli) im Schloss-Innenhof zu buchen

Die Informationsveranstaltung zum Internationalen Studierenden-Jahrmarkt findet statt am

Mittwoch, 11. April 2018, 14 Uhr
in der Aula/ Mittelbau Schloss

Tagesordnung

• organisatorische Details zu Anmeldung, Platzierung, Ausstattung, Speisen- und Getränkeangebot.
  • Sicherheitskonzept der Offenen Universität
  • Schulung durch die Lebensmittelüberwachung der Stadt Stuttgart: Hygienevorschriften, die beim Verkauf von Lebensmitteln zu beachten sind

Jede Studierenden-Gruppe, die sich am Studierenden-Jahrmarkt beteiligen möchte, muss mit mindestens einem Vertreter der Gruppe an der Info-Veranstaltung teilnehmen.

Fragen rund um den Internationalen Studierenden-Jahrmarkt beantwortet Liane Peschl (0711 459 23359), Abteilung Hochschulkommunikation.

Zurück zu Hochschulkommunikation