Übersicht der letzten beiden Meldungen

Tipps zur Veranstaltungsplanung: So bewerben Sie Ihr Event [23.09.2024]

Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen! Denn das setzt eine Kette weiterer Bewerbungs-Maßnahmen in Gang, u.a. auch...mehr



Links:

Bilder:

Info-Veranstaltung „Studierenden-Jahrmarkt“ am 20.4.2017  [20.04.17]

Die Offene Universität (7. und 8. Juli 2017) lebt von der Mitgestaltung durch die Studierenden-Gruppen der Universität. Auf dem Internationalen Studierenden-Jahrmarkt bieten die Gruppen Kulinarisches an und informieren über ihre Arbeit an Informationsständen. Willkommen sind auch wissenschaftliche, sportliche, musikalische oder künstlerische Beiträge.

Die Informationsveranstaltung zum Internationalen Studierenden-Jahrmarkt findet statt am

Donnerstag, 20. April 2016, 13:30 Uhr
in der Aula/ Mittelbau Schloss

Tagesordnung

  • organisatorische Details zu Anmeldung, Platzierung, Ausstattung, Speisen- und Getränkeangebot.
  • Sicherheitskonzept der Offenen Universität
  • Vorgaben zum Verkauf von Lebensmitteln

Jede Studierenden-Gruppe, die sich am Jahrmarkt beteiligen möchte, muss mit mindestens einem Vertreter der Gruppe an der Info-Veranstaltung teilnehmen.

Fragen rund um den Internationalen Studierenden-Jahrmarkt beantwortet Liane Peschl (0711 459 23359), Abteilung Hochschulkommunikation.


Zurück zu Hochschulkommunikation