Übersicht der letzten beiden Meldungen

Fällt wegen Krankheit aus: Lesung Harald Lesch
"Die Menschheit schafft sich ab"
[29.11.2016]

Die ursprünglich für Dienstag, 29.11.2016, 19 Uhr, im Hörsaal 4 der Universität geplante Lesung muss wegen Krankheit des Autors abgesagt werden.mehr

Bilder:

Bild: stock.adobe.com | baranq

Umfrage zur internen Kommunikation  [15.05.24]

Wie nehmen Sie die interne Kommunikation an der Universität wahr? Bitte nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit für eine anonymisierte Online-Umfrage zum Thema und unterstützen Sie damit eine Masterarbeit!

Bild: stock.adobe.com | baranq

Inga Siek ist Masterstudentin an der Hochschule Ansbach. Im Rahmen ihrer Masterarbeit forscht sie zum Thema „interne Kommunikation und Identifikation an Hochschulen“.

Dafür führt sie eine anonymisierte Online-Umfrage unter den Mitarbeitenden an deutschen Hochschulen durch. Die Teilnahme dauert ungefähr 10 Minuten und ist freiwillig.

Link zur Teilnahme:

Wir freuen uns, wenn Sie das studentische Projekt durch Ihre Teilnahme unterstützen! Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an presse@uni-hohenheim.de

Ihr Team der Stabsstelle Pressearbeit, interne Kommunikation und Social Media!

Zurück zu Hochschulkommunikation