Übersicht der letzten beiden Meldungen

Kalender 2025 [06.08.2024]

Fotos DIES academicus und Tag der offenen Tür [26.07.2024]

Die Aufnahmen der beiden Festtage stehen jetzt im Fotoarchiv manja zur Verfügungmehr

Unterstütze unser Marketing-Team bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen!  [31.01.17]

Stellenangebote: Eine studentische Aushilfe (monatlich 20 Stunden) und zwei studentische Aushilfen (monatlich je 4 Stunden) im Hochschulmarketing gesucht!

Unser Angebot:

Zum 01.04.2017 suchen wir neue studentische Aushilfen in unserem Team bei der universitären Einrichtung Hochschulkommunikation, Bereich Marketing & Veranstaltungen in der Entgelt-, Beoldungsgruppe E3. Der Beschäftigungsort ist: Universität Hohenheim, Schloss Hohenheom 1, EG, Raum 031a, 70599 Stuttgart.

Eine studentische Aushilfe mit monatlich 20 Stunden für

• die Dateneingabe nach Vorgaben
  • Versandaktionen
  • die Vorbereitung und Durchfühung von Veranstaltungen (Auf- und Abbau, Catering bzw. Bedienen bei Veranstaltungen, vorbereitende Bürotätigkeiten, wie das Schreiben von Namensschildern, Anwesenheit bei den Veranstaltungen (Nachtarbeit) nach Absprache.

Zwei studentische Aushilfen mit monatlich 4 Stunden für

• die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (wie oben beschrieben)
  • Anwesenheit bei den Veranstaltungen (Nachtarbeit) u. a. am 26.04.2017 Preisverleihung Südwestbank, 07./08.07.2017 Offene Universität, 14.10.2017 Ball unter der Erntekrone und weitere Veranstaltungen nach Absprache.

Bewerbungsfrist: 15.02.2017

Gute Deutschkenntnisse werden erwartet. Bitte füge Deiner Bewerbung ein kurzes Anschreiben und ein Lebenslauf bei. Bewerbung und Anfragen über das Stellenportal der Universität oder an hochschulmarketing@uni-hohenheim.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Zurück zu Hochschulkommunikation