Übersicht der letzten beiden Meldungen

Urlaubszeit in der Stabsstelle Web [30.08.2024]

Urlaubsbedingt arbeitet die Stabsstelle Web-Redaktion und -Entwicklung in der Zeit von 19.8. - 6.9. in stark reduzierter Besetzung.mehr



Veranstaltungshelfer:innen gesucht  [11.04.25]

Mehrere Aushilfen vom 01.07. – 08.07.2025 für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen Dies academicus und Tag der offenen Tür gesucht.

Für die vielfältigen Aufgaben bei der Vorbereitung und Durchführung der beiden Veranstaltungen suchen wir in der Stabsstelle Marketing und Veranstaltungen mehrere tatkräftige Aushilfen. Umfang ca. 10 - 20 Stunden, Bezahlung nach TV-L EG3.

Tätigkeiten:

     

  • einfache Bürotätigkeiten für die Vorbereitung der Veranstaltungen
  • Auf- und Abbau der Veranstaltungen
  • Service-Leistungen am Tag der Veranstaltungen
  • Verteilung von Plakaten
  • Unterstützung am Infostand
  • Betreuung beim Kinderprogramm
  • weitere Unterstützung nach Absprache
  •  

Termine:

     

  • Aufbau                            03. Juli 2025
  • Dies academicus          04. Juli 2025
  • Tag der offenen Tür    05. Juli 2025
  • Abbau                             07. Juli 2025
  •  

Arbeitszeit und Arbeitsstunden nach Absprache, eventuell schon ab 01. Juli für vorbereitende Arbeiten. Die Vergütung richtet sich nach der Entgeltgruppe EG 3. Die Stellen sind befristet.

Kurzbewerbung an Frau Eva Contzen über www.uni-hohenheim.de/stellenangebote. Rückfragen unter der Telefonnummer 0711/459-24120.

Bewerbungsfrist : 11.05.2025

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen bei: Anschreiben mit Lebenslauf


Zurück zu Hochschulkommunikation