Übersicht der letzten beiden Meldungen

Veranstaltungs-Planung: Eintrag in Veranstaltungskalender nicht vergessen [09.10.2023]

Wichtig auch für Eintrag in Newsletter: Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen!mehr


Uni-Shop Verkaufsstand [06.10.2023]

9.10. und 13.10. im Foyer Biogebäudemehr



Bilder:

Weihnachtskarten 2022  [17.11.22]

Beschaffung von gedruckten Weihnachtskarten nicht gestattet +++ Digitale Weihnachtskarten jetzt verfügbar+++

Die Innenrevision weist darauf hin, dass der Erwerb von Weihnachtskarten für dienstliche Zwecke mit Haushaltsmitteln nicht gestattet ist.

Der Haushaltsgrundsatz der Sparsamkeit und Wirtschaftlichkeit untersagt Dienststellen des Landes, Aufwendungen für Briefpapier mit besonderer Beschaffenheit, für individuelle Briefbögen, für Grußkarten und für Briefkarten zu tätigen. Dazu gehören auch Weihnachtskarten. Daher sind alle Institute und Einrichtungen aufgerufen, keine Weihnachtskarten in Papierform zu beschaffen und zu versenden.

Sofern für die Aufwendung Drittmittel zur Verfügung stehen, für die keine Zuwendungsbescheinigung ausgestellt worden ist und deren Zweckbindung es nicht unterbindet, können Weihnachtskarten beschafft werden.

Da die Portokosten nicht über die Drittmittel abgewickelt werden, ist trotzdem Zurückhaltung bei der Anzahl der bestellten Karten gefordert.

Gerne stellt Ihnen die Stabsstelle Marketing und Veranstaltungen elektronische Weihnachtskarten für das Versenden von Weihnachtsgrüßen zur Verfügung.

Die elektronischen Weihnachtskarten finden Sie unter: www.uni-hohenheim.de/motive-fuer-grussnachrichten   


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