Übersicht der letzten beiden Meldungen

Studium generale: "Wasser - Menschen - Landwirtschaft" - integrative Lösungen für Wasser- und Bodennutzungskonflikte [17.05.2015]

Donnerstag, 21. Mai 2015, 18:00 Uhr, Aula von Schloss Hohenheim Referent: Dr. Marcus Giese mehr

Bilder:

Erstes Café Scientifique Stuttgart mit Prof. Dr. Sabine Trepte: Selbstbestimmt in die digitale Zukunft    [24.10.16]

Montag, 24.10.2016, 19:30 Uhr, Café Félix, Bosch Areal, Robert-Bosch-Platz 1

Smart Car, Social Media, Virtual Realitiy: Wie nutzt man all das selbstbestimmt?

Die Hohenheimer Medienpsychologin Prof. Dr. Sabine Trepte forscht seit über zehn Jahren zum Thema Privatheit und Selbstoffenbarung in den neuen Medien.

Im ersten Hohenheimer Café Scientifique stellt sie Aspekte ihrer Forschungsergebnisse in ungezwungener Caféhaus-Atmosphäre vor und diskutiert  mit allen Interessierten.

Mit dem Café Scientifique Stuttgart bringt die Universität Hohenheim ein weltweit verbreitetes Format, das Wissenschaft urban macht, ins Stuttgarter Cafe Félix.

Zurück zu Hochschulkommunikation