Übersicht der letzten beiden Meldungen

Veranstaltungs-Planung: Eintrag in Veranstaltungskalender nicht vergessen [11.07.2023]

Wichtig auch für Eintrag in Newsletter: Sie planen eine Tagung, einen Kongress, eine Festveranstaltung oder ein kulturelles Event? Und Sie möchten das Ereignis innerhalb und/oder außerhalb der Universität bekannt machen? Dann denken Sie bitte daran, die Veranstaltung so früh wie möglich in den Hohenheimer Veranstaltungskalender einzutragen!mehr

Rahmenvertrag mit Kreativagentur abgeschlossen  [22.11.19]

Unterstützung bei der Konzeption und Gestaltung von Print- und Onlinepublikationen

Seit 01.11.2019 gibt es einen neuen Rahmenvertrag für Konzeption und Gestaltung von Print- und Onlinepublikationen mit der Agentur unger+ kreative strategen GmbH, Stuttgart.

Der Vertrag läuft zunächst zwei Jahre, mit der Option einer Verlängerung um weitere zwei mal zwei Jahre.

Fakultäten, Institute und Abteilungen der Verwaltung der Universität Hohenheim wird die Arbeit erleichtert, denn sie haben nun die Kreativ-Agentur als festen Ansprechpartner. Der gesamte bisherige Ausschreibungs- und Dokumentationsprozess für die betreffenden Aufträge entfällt.

Mögliche Leistungen der Agentur:

Umsetzung von Print- und Onlinepublikationen, Bildrecherche, Texterstellung, Umsetzung aller Korrekturstufen, ggf. Druckvorstufen, Reproduktion, Bildbearbeitung, Projektabwicklung- und Überwachung, Organisation, Beratung.

Auf die Einhaltung des Corporate Designs und das Konzept der Markenkommunikation der Universität Hohenheim ist dabei immer zu achten.

Achtung: Die Beauftragung von Druckereien erfolgt ausschließlich durch die Zentrale Beschaffung.

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten der Zentralen Beschaffung oder des Hochschulmarketing.

Zurück zu Hochschulkommunikation