Personalie
Dr. Philip Sipos ist „Nachwuchsforscher des Jahres“ der Markt- und Sozialforschung [03.05.16]
Sipos schloss seine Dissertation zum Thema „Pay-for-Performance Anreizmechanismen in Conjoint-Studien“ im Dezember 2015 am Lehrstuhl für Marketing & Business Development ab.
Der Verband begründet seine Entscheidung für den Preisträger folgendermaßen: „Der Sieger in der Kategorie Dissertation hat sich damit auseinandergesetzt, wie bei einer Klasse von Studien die an die Befragten bezahlte Vergütung so eingesetzt werden kann, dass die Qualität der Ergebnisse steigt. Mit einfach einsetzbaren Regeln konnte hier ein deutlicher Effekt erzielt werden.“ Sipos nahm den Preis am 27. April in Berlin auf dem Jahreskongress des Verbandes entgegen.
Veröffentlichung von Personalia
Auch Ihr Fachbereich hat eine herausragende Ehrung, Erstberufung oder ehrenvolle Berufungen erfahren? Bitte informieren Sie die Pressestelle unter presse@uni-hohenheim.de oder Tel. 22003. Details www.uni-hohenheim.de/veroeffentlichung-personalia