Presse-Einladung:
Universität Hohenheim stellt Jahresberichte vor  [13.06.22]

Mo 20. Juni 2022, 9:30-11:30 Uhr: Hochschulöffentliche Sitzung des Senats und des Universitätsrats / Ort: Euro-Forum, Katharinasaal, Kirchnerstr. 3. 70599 Stuttgart

Rückblick und Ausblick: Die Universität Hohenheim in Stuttgart ist 2021 im Aufbruch. Während sie einerseits noch die Corona-Pandemie und ihre Folgen bewältigen muss, entstehen auch aus der Krise heraus neue Impulse für die zukünftige strategische Ausrichtung. 2021 stellt die Universität dafür wichtige Weichen. Weiteres Thema im Berichtsjahr: die Stärkung der digitalen Transformation.

Die gemeinsame Sitzung von Senat und Universitätsrat der Universität Hohenheim umfasst die folgenden Tagesordnungspunkte:

TOP 1 Jahresbericht des Rektors der Universität Hohenheim
TOP 2 Jahresbericht der Gleichstellungsbeauftragten der Universität Hohenheim

Die Präsentation der Jahresberichte ist hochschulöffentlich. Pressevertreter:innen sind herzlich eingeladen.

Text: Elsner