TERMIN ENTFÄLLT:
Lesung mit Harald Lesch, 29. November 2016, 19:00 Uhr  [25.11.16]

Wegen Krankheit kann der folgende Termin LEIDER NICHT STATTFINDEN:
Harald Lesch liest aus „Die Menschheit schafft sich ab“, 29. November 2016

Der Mensch zerstört seinen Planeten – diese Bilanz zieht Professor Harald Lesch in seinem neuen Buch. Aus Gier und Energiehunger, so die These, greift der Mensch in die Natur ein und läutet so die Ära des „Anthropozän“ ein, der Herrschaft des Menschen. Bekannt ist der Astrophysiker und Philosoph als Autor und Moderator, unter anderem für das ZDF und den Wissenschaftskanal BR-alpha. Im Rahmen der neuen Reihe „Autoren an der Universität Hohenheim“ laden die Buchhandlung Wittwer und die Universität Hohenheim Autoren zu wissenschaftsbezogenen Lesungen ein. Leider kann die Lesung nicht wie geplant stattfinden.

Ursprünglich vorgesehener Termin:

• Dienstag, 29. November 2016, 19:00 Uhr, Hörsaal 4, Westflügel, Schloss Hohenheim, 70599 Stuttgart
  • Eintritt frei

DIESER TERMIN ENTFÄLLT!!!

Die Universität Hohenheim bittet um Verständnis.