Aktionstag (30.10.)
"Wir tragen die Bildung zu Grabe!"  [29.10.19]

#noSciencenoFuture #SparenfirstBildungsecond

U.a. ruft die Verfasste Studierendenschaft, der akademische Mittelbau, der Promovierendenkovent, der Personalrat und der Rektor zur Teilnahme am Aktionstag auf.

Programm Aktionstag (30.10.)

• 8:00 Uhr (Teil 1: HOHENHEIM): Trauermarsch für die Bildung. Treffpunkt, Garbenstraße 9 (Agrartechnik)
  • 9:00 Uhr (Teil 1: HOHENHEIM): Kundgebung vorm Schloss (Südseite) mit Studierendenvertretung, Akademischem Mittelbau, Rektor u.a.
  • 11:00 Uhr (Teil 2: STUTTGART): Protestmarsch, Treffpunkt an der Uni Stuttgart, Keplerstraße 17, zwischen Uni-Hochhäusern K1 und K2, anschließend: Kundgebung vor Ministerium und Landtag

Bilder vom Aktionstag an der Universität Hohenheim gibt es im Anschluss an die Kundgebung. Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail an presse@uni-hohenheim.de