Vom "Wunderkind" zum "Ruinator":
Langzeitstudie der Universität Hohenheim belegt Image-Verlust von Siemens
Der Abdruck der Fotos ist nur im Kontext einer Berichterstattung über die Universität kostenfrei.
Bitte verwenden Sie die Angabe: Universität Hohenheim oder die beim Bild angegebene Quelle
![](/typo3temp/_processed_/csm_Abb_2_b4eba71016.jpg)
Präsenz und Bewertung des Siemens-CEO im Zeitverlauf (1998-2006)
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm_Abb_3_22c6748921.jpg)
Imagefaktor „Personal“ – Präsenz und Bewertung der Siemens AG im Zeitverlauf (1998-2006)
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm_Abb_4_ff9cc6b27e.jpg)
Imagefaktor „Produkte/Dienstleistungen“ – Präsenz und Bewertung der Siemens AG im Zeitverlauf (1998-2006)
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm_Abb_5_af251974da.jpg)