Pressefotos Aktionstag:
„Wir tragen die Bildung zu Grabe“
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2609__135696_print__1d2f9d1660.jpg)
Trauermarsch für die Bildung über den Campus der Universität Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2659__135697_print__33bb3a3cbb.jpg)
Trauermarsch für die Bildung über den Campus der Universität Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2674__135698_print__1ce51d8252.jpg)
Trauermarsch für die Bildung über den Campus der Universität Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2696__135699_print__ee62eae0d4.jpg)
Trauermarsch für die Bildung über den Campus der Universität Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2699__135700_print__7667d97f83.jpg)
Fahrzeuge der Versuchsstation Agrarwissenschaften begleiten den Trauermarsch für die Bildung über den Campus der Universität Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2707__135701_print__b87897ce2c.jpg)
Fahrzeuge der Versuchsstation Agrarwissenschaften begleiten den Trauermarsch für die Bildung über den Campus der Universität Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2770__135702_print__7bbfad216e.jpg)
Friedhof der Bildung vor dem Schloss Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2785__135703_print__773f49da36.jpg)
Fahrzeuge der Versuchsstation Agrarwissenschaften begleiten den Trauermarsch für die Bildung über den Campus der Universität Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2791__135704_print__bfccd0a77c.jpg)
Friedhof der Bildung vor dem Schloss Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2930__135706_print__237a82b708.jpg)
Kundgebung gegen die Unterfinanzierung vor dem Schloss Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2946__135707_print__a46c85d2db.jpg)
Kundgebung gegen die Unterfinanzierung vor dem Schloss Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2955__135708_print__3d7f14b47f.jpg)
Kundgebung gegen die Unterfinanzierung vor dem Schloss Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2976__135709_print_k__440de89a7e.jpg)
Kundgebung gegen die Unterfinanzierung vor dem Schloss Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2842__135705_print__37e496b13e.jpg)
Studierendenvertreterinnen und –vertreter sprechen auf der Kundgebung gegen die Unterfinanzierung: Marion Götz (links), Anna Christ (Mitte), Ernesto Lunar-Koch (rechts) | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF2981__135713_print__c123f86efe.jpg)
Rektor Prof. Dr. Stephan Dabbert auf Kundgebung gegen die Unterfinanzierung vor dem Schloss Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF3042__135710_print__5076932049.jpg)
Dr. Ludger Herrmann spricht als Vertreter des akademischen Mittelbaus auf Kundgebung gegen die Unterfinanzierung vor dem Schloss Hohenheim. | Universität Hohenheim / Winkler
Bild in voller Auflösung herunterladen
![](/typo3temp/_processed_/csm__JWF3071__135711_print__79903588cf.jpg)
Prof. Dr. Hans-Peter Burghof spricht als stellvertretender Vorsitzender des Universitätsrats der Universität Hohenheim auf Kundgebung gegen die Unterfinanzierung. | Universität Hohenheim / Winkler