Bitte um Beachtung!

Sehr geehrte Damen und Herren des Rektoratsbüros,
bitte beachten Sie, dass auf dieser Seite die Nachrichten aus dem Kanal Rektoratsbüro und dem Kanal Qualitätsmanagement | Strategie Lehre angezeigt werden, damit Sie deren Aussehen kontrollieren können.

Übersicht der letzen Meldungen (Rektoratsbüro und Qualitätsmanagement)

Ausschreibung des Forschungspreises Technische Kommunikation 2012 der Alcatel-Lucent Stiftung für Kommunikationsforschung [07.02.2012]

Der jährliche Forschungspreis Technische Kommunikation wird der herausragenden wissenschaftlichen Leistung im Themenkreis "Mensch und Technik in Kommunikationssystemen" nach einer eingehenden Begutachtung der Einsendungen durch Entscheid des Kuratoriums der Alcatel-Lucent Stiftung zuerkannt. Der thematische Rahmen ist weit gefasst, um den interdisziplinären Aspekt des Preises...mehr


Dissertationsauszeichnungen für Wirtschaftswissenschaftlerinnen und Wirtschaftswissenschaftler der Alcatel-Lucent Stiftung für Kommunikationsforschung [07.02.2012]

Die Alcatel-Lucent Stiftung zeichnet jährlich zwei abgeschlossene Dissertationen von Wirtschaftswissenschaftlerinnen und Wirtschaftswissenschaftlern zum Themenkreis „Kommunikations- und Informationstechnik“ mit einem Preis von je € 5.000 aus.mehr



Detailansicht der ausgewählten Einzelnachricht

Dateien:

Ebola-Virus-Krankheit - Informationen für Reisende Ebola virus disease – Information to travellers   [16.09.14]

das Wissenschaftsministerium übersendet angefügte Information des Bundesinnenministeriums

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Wissenschaftsministerium übersendet angefügte Information des Innenministeriums (bzw. des Bundesinnenministeriums) mit Anlagen verschiedensprachiger Informationsschriften zur EBOLA zur Kenntnisnahme und ggf. weiteren Verbreitung innerhalb der jeweiligen Einrichtung (i.d.R. wird von den Einrichtungen wohl nur die deutsche Informationsschrift benötigt, dies ist die angehängte Datei „DE ECDC Ebola leaflet.doc“), ergänzt mit der englischen Informationsschrift.


Zurück zu Rektoratsbüro