Offene Uni 2017

Dies academicus & Tag der Offenen Tür im Video-Rückblick  [09.07.17]

Bierzelt mit Big Band und Live-Musik, Internationaler Studierenden-Jahrmarkt und Kinderfest, Preisverleihungen, Wissenschaft Erleben und Genießen rund ums Schloss: Am Dies academicus und dem Tag der Offenen Tür 2017 war was los auf dem Campus der Uni Hohenheim. Die schönsten Impressionen sind als Video im Hohenheimer Online-Kurier zu sehen.

Die Uni Hohenheim hat zum Lernen, Schlemmen und Genießen eingeladen und ihre Tore geöffnet. Gemeinsam mit Uniangehörigen feierten Besucher aus der Region den Dies academicus und Tag der offenen Tür – und ließen sich auf von dem einen oder anderen Regenschauer nicht die Laune verderben.

Die schönsten Impressionen hat der Online-Kurier in einem Impressions-Video zusammengefasst.

Mehr zur Offenen Uni:

Artikel zum Thema: