Bald beginnt wieder das Stadtradeln! (6.-26.5.) / Soon, City Cycling will start again! (6 to 26 May)  [06.03.24]

Stadtradeln | Hohenheim radelt!

(Find English version below)

Liebe Angehörige und Freund:innen der Universität Hohenheim,

auch dieses Jahr findet wieder das Stadtradeln Stuttgart statt, und zwar im Zeitraum 6. - 26. Mai. Wie groß wird unser Team "Uni Hohenheim" diesmal werden? Wie viele Kilometer werden wir sammeln?

Wenn Sie Interesse haben, teilzunehmen, merken Sie sich den Zeitraum schon mal vor. Ab Mitte März sollen Anmeldungen möglich sein. Dann wird hier noch der Link zum Team Hohenheim veröffentlicht.

www.stadtradeln.de

Volker Schmid
Fahrradbeauftragter
www.uni-hohenheim.de/fahrrad

Dear members and friends of the University of Hohenheim,

The City Cycling Stuttgart event is taking place again this year, from 6 May to 26 May. How big will our "Uni Hohenheim" team be this time? How many kilometers will we collect?

If you are interested in taking part, make a note of the dates. Registration should be possible from mid-March. The link to Team Hohenheim will then be published here.

www.stadtradeln.de/en

Volker Schmid