Die ehemalige Kowi-Studentin Céline Flores Willers vertritt Deutschland 2018 bei der Wahl zur Miss Universe in Bangkok.
Das Karrierenetzwerk LinkedIn zählt die Hohenheimer KoWi-Absolventin zu den 25 Top-Voices 2018. Am Montag könnte die Bekanntheit der angehenden Moderatorin, Beraterin und Influencerin weiter wachsen: Dann vertritt Céline Flores Willers Deutschland bei der Wahl zur Miss Universe in Bangkok. Für ihre ehemalige Uni hat sie von dort einen Instagram-Gruß gesendet.
Nach abgeschlossenem Masterstudium ist Céline Willers gerade dabei, sich als Moderatorin und Beraterin selbstständig zu machen. Während des Studiums hat sie u.a. als Werkstudentin bei der Strategieberatung EY gearbeitet, dort Innovationsworkshops moderiert und die Kommunikationskanäle des CEOs verantwortet.
Das Kommunikationstalent der Hohenheimer Alumna würdigte im November auch das internationale Karrierenetzwerk LinkIn. Dort wird sie auf der aktuellen Liste der 25 Top Voices geführt. Das sind Mitglieder im deutschsprachigen Raum, die auf LinkedIn regelmäßig mit Expertenbeiträgen glänzen, Diskussionen starten und zum Austausch anregen. U.a. zählen dazu Gründerinnen, Ökonomen, Automobilexperten, Managerinnen, CEOs, Rechtsanwältinnen, Politikwissenschaftlerinnen und Berater.
Neben Fachkompetenz punktet Céline Willers auch mit Ausstrahlung. Während ihres Studiums in Hohenheim wurde sie zur „Miss Baden-Württemberg 2015“ gekürt. Am Montag vertritt sie Deutschland nun bei der Wahl zur „Miss Universe“ in Bangkok.
Update (17.12.)
Keine Krone für Deutschland: Neue Miss Universe 2018 ist die Philippinin Catriona Gray.