Lange Tafel vorm Schloss

Preview zum Jubiläums-Shooting  [28.06.17]

Foto: Oskar Eyb / 7visuals

Die Wolken ließen zum richtigen Moment die Sonne durch und rund 150 Hohenheimerinnen und Hohenheimer übten sich an der gedeckten Tafel vorm Schloss gut gelaunt in Geduld bis die Foto-Drohne nach kleinen technischen Verzögerungen gen Himmel stieg – und Obst und Kuchen zum Verzehr freigegeben wurden: Der Online-Kurier zeigt eine kleine Vorschau an Fotos und Video-Schnipseln vom Jubiläums-Shooting.

Im Jubiläumsjahr 2018 soll die lange Tafel im Innenhof des Hohenheimer Schlosses aufgebaut werden – und Platz für eine Reihe von Veranstaltungen und spontanen Zusammenkünften bieten.

Gleichzeitig soll die Tafel als zentrales Foto-Motiv für die Öffentlichkeitsarbeit zum 200-jährigen Uni-Jubiläum dienen. Deshalb wurde sie am Dienstagnachmittag erstmals für ein Foto-Shooting aufgebaut.

Alle Studierenden und Beschäftigten, die am Foto-Termin teilgenommen haben, können Aufnahmen erhalten. Die Abteilung Hochschulkommunikation informiert dazu in den kommenden Wochen per E-Mail. Der Online-Kurier zeigt eine kleine Auswahl vorab.

Preview: Foto- & Video-Galerie

Foto/Video: Oskar Eyb / 7visuals