Einladung zum Daimler Women's Day am 5. November in Sindelfngen  [17.10.19]

Beim Daimler Women Day in Sindelfingen bietet Daimler Absolventinnen, Alumnis und Young Professionals die Möglichkeit erste Einblicke & Erfahrungen im Bereich der Automobil Branche zu sammeln. Dabei können Sie gemeinsam mit Daimler herausfinden, welcher Unternehmensbereich zu Ihnen passt. Von Forschung und Entwicklung über Produktion, Einkauf und IT.

Daimler sucht aktuell weibliche Alumnis & Absolventinnen, aus den Bereichen Elektrotechnik, Informatik, Luft- und Raumfahrttechnik, Automatisierungstechnik, Maschinenbau, Mathematik, Mechatronik, Nachrichtentechnik, Physik, Produktion- und Fahrzeugtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften.

Interessierte Bewerberinnen können sich bis zum 16. Oktober 2019 online bewerben.

Artikel zum Thema: