UniPodcast: Campusmagazin Hohenheim

Student und Magier  [29.05.19]

Bild: Campusmagazin

Hohenheim hören: Der Präsident des magischen Zirkels von Deutschland bezeichnete ihn mit 15 Jahren als „größtes Nachwuchstalent“ in der deutschen Magier-Szene. Mittlerweile ist Nikolai Striebel 20 und begeistert auf Bühnen weltweit. Im Interview mit der studentischen Radio-Redaktion vom Campusmagazin Hohenheim berichtet der Kowi-Student von seinen Reisen, den verschiedenen Arten der Zauberei und wie sein Studium in Hohenheim und seine Magier-Karriere zusammenpassen.

Jeden Donnerstag von 17 bis 19 Uhr senden Hohenheimer Studierende aller Fachrichtungen während der Vorlesungszeit zwei Stunden lang Radio auf der Frequenz von horads, dem Hochschulradio Stuttgart. Zu empfangen ist das Campusmagazin Hohenheim in Stuttgart auf der 88,6 und im Web unter www.horads.de

Neue Redaktionsmitglieder sind jederzeit willkommen! Mehr…

Interview mit Nikolai Striebel

Beitrag von Aaron Glock und Lena Kluss

Beim Besuch im Studio demonstrierte Nikolai Striebel natürlich auch einige Tricks. Ansehen kann man sich das auf dem Facebook- oder Instagram-Account des Campusmagazins.

Mehr zum Thema im Online-Kurier

Artikel zum Thema: Podcast