Die Studierendenstatistik für das Sommersemester 2021 steht ab sofort online zur Verfügung  [21.07.21]

Die Studierendenstatistik wird vom Referat Berichtswesen und Controlling  stichtagsbezogen für das Winter- wie Sommersemester erstellt und enthält verschiedenste Auswertungen zu den an der Universität Hohenheim immatrikulierten Studierenden nach Studiengang, angestrebtem Abschluss, Herkunft, Geschlecht und weiteren relevanten Merkmalen.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit möchten wir die Auflagenhöhe so weit wie möglich reduzieren. Sie finden die elektronische Version ab sofort auf der Homepage der Universität Hohenheim unter www.uni-hohenheim.de/zahlen

Sofern benötigt können Exemplare in gewohntem Druckformat bei APO5 (yasemin.erginer@verwaltung.uni-hohenheim.de) angefordert werden.

Artikel zum Thema: