8.5., 17 Uhr| Campus meets Company: Mercedes-Benz Inhouse Consulting  [26.04.18]

Die gesamte Mobilitätsbranche ist in einem fundamentalen Umbruch und zwingt alle Automobilhersteller neue Wege zu denken. Wenige Unternehmen haben dies so verinnerlicht wie die Daimler AG. Ausdruck dieses Veränderungswillens ist die Installierung einer internen Management-Beratung, der Mercedes-Benz Inhouse Consulting.

Sie ist zu Gast bei der nächsten Veranstaltung "Campus meets Company", am 8.5.2018, auf Einladung des Career Center der Universität Hohenheim.

Vier Vertreter des Mercedes-Benz Inhouse Consulting Teams stellen den Teamgeist, Projekte und die Philosophie vor. Präsentiert werden außerdem die persönlichen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten von Absolventen und neuen Mitarbeitern. Im Anschluss steht der Principal gemeinsam mit seinem Team noch für persönliche Erfahrungsberichte und Insides zur Verfügung. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Datum & Uhrzeit: 8.5.2018, 17 Uhr
Ort: Hörsaal 1

Alumni der Universität Hohenheim sind natürlich eingeladen, an der Unternehmenspräsentation teilzunehmen. Um Anmeldung wird gebeten.

Artikel zum Thema: