Erweiterter Alumni-Stammtisch in München  [07.04.16]

In entspannter Atmosphäre lässt sich gut vernetzen: Zum Alumni-Stammtisch in München sind Hohenheimer Ehemalige aller Fachrichtungen und Altersstufen eingeladen

Mehrmals im Jahr trifft sich ein harter Kern ehemaliger Studierender der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim zu einem Alumni-Stammtisch in einer Münchner Lokalität.

Haxnbauer im Scholastikahaus, unweit des Neuen Rathauses am 7. April: Rund 10 Alumnae und Alumni- unterschiedlicher Fachrichtungen verbringen bei Speis und Trank einen netten Abend miteinander Zum ersten Mal sind auch Exil-Hohenheimerinnen und -Hohenheimer weiterer Fachrichtungen und Altersstufen eingeladen.
In entspannter Atmosphäre lässt sich gut vernetzen, werden Tipps und Erfahrungen ausgetauscht und Erinnerungen an die Zeit an ihrer Alma Mater aufgefrischt. Auch die Alumni-Managerin ist dieses Mal für ein gegenseitiges Kennenlernen eingeladen.

Wenn auch Sie beim nächsten Treffen gerne dabei wären, wenden Sie sich bitte an das Alumni-Management (alumni@uni-hohenheim.de). Der Stammtisch freut sich über eine rege Beteiligung und lädt alle Ehemaligen der Universität Hohenheim herzlich ein, die Runde zu erweitern.

Auch neue Stammtische in anderen Regionen sind herzlich willkommen! Falls Sie Interesse haben, ein regelmäßiges Treffen in Ihrer Stadt ins Leben zu rufen, wenden Sie sich bitte an das Alumni-Management – wir unterstützen Sie gerne!

Artikel zum Thema: