Jetzt anmelden für 27. September

Speisemeisterei lädt zum Mitarbeiter-Essen  [12.09.12]

Mittagspause de luxe: Für 15 Euro können Uni-Mitarbeiter am Donnerstag, den 27. September, Mittagessen in der Speisemeisterei genießen. Die Anmeldung für ist ab sofort hier im Online-Kurier möglich.

Wie wäre es mit einem Semester-Auftakt in der Speisemeisterei? Einmal im Semester richten Sternekoch Frank Oehler und sein Team ein Mittagessen für Mitarbeiter der Universität Hohenheim aus.

Für 15 Euro erhalten Sie am 27. September ein Überraschungsgericht inklusive Getränk - wahlweise mit Fleisch oder vegetarisch.

So nehmen Sie teil:

  • Sie melden sich bis Montag (17.9.) über die Anmeldebox im Online-Kurier an. Hier geben Sie Ihren Namen, die Anzahl der Personen und Ihre Email-Adresse an. Pro Anmeldung können Sie für maximal 5 Personen reservieren. Da in zwei Runden gespeist wird, wählen Sie auch eine Uhrzeit aus: 12:00 oder 13:30.
  • Am Dienstagvormittag (18.9.) erhalten Sie vom Online-Kurier eine Bestätigung Ihrer Reservierung. Falls sich mehr als 180 Personen anmelden sollten, losen wir nach dem Zufallsprinzip aus.
  • Am Mittwoch (19.9.) können Sie zwischen 15:00 und 17:00 Uhr die Karten in der Speisemeisterei für sich und Ihre Kollegen gegen Vorauskasse abholen. Sie sind auf den Namen desjenigen hinterlegt, der die Reservierung im Online-Kurier aufgegeben hat. Dabei können Sie auch die voraussichtliche Anzahl von Vegetariern angeben.
  • Donnerstag, 27.9. tafeln Sie in der Speisemeisterei!

Hinweis an alle Teams und Freundeskreise:

Wenn Sie zusammen sitzen wollen, dann kommen Sie am besten als Gruppe gemeinsam ins Restaurant. Eine vorherige Platzreservierung ist leider nicht möglich.

Sie haben eine Frage?

Wir helfen weiter:

Mail: online-kurier@zentrale.uni-hohenheim.de

Telefon: 459-24494

Der Online-Kurier wünscht guten Appetit!

Text: Sokoliuk

Die Anmeldezeit ist abgelaufen

Ob die Reservierung bestätigt werden kann, erfahren Sie in Kürze in einer Mail.

Mehr zum Thema im Online-Kurier

Artikel zum Thema: Speisemeisterei