GOstralia! Research Centre - Stipendien für Promotion in Australien und Graduiertenworkshops für Master- und Promotionsinteressierte  [16.03.17]

Exklusive PhD-Vollstipendien für eine Promotion in Australien und Graduierten-Workshops für Master- und Promotionsinteressierte - Bewerbung für Stipendium bis zum 31.07.2017 möglich.

Das GOstralia! Research Centre vergibt für eine Promotion an der University of Adelaide zwei exklusive PhD-Vollstipendien für den Studienstart 2017. Die Stipendien sind fachungebunden und decken die kompletten Studiengebühren für eine 3-4 jährige Promotion sowie die Lebenshaltungskosten für den genannten Zeitraum. Die Bewerbung für Studienplatz und Stipendium läuft ausschließlich über das GOstralia! Research Centre.

Alle Informationen

Des Weiteren bietet das GOstralia! Research Centre deutschlandweit Workshops an für Studierende, die sich für ein Masterstudium bzw. eine Promotion in Australien interessieren.

Weitere Informationen zu den Workshops für Masterinteressierte

Weitere Informationen zu den Workshops für Promotionsinteressierte