Semantische Innovation und theoretische Kontinuität? Kritische Anmerkung zur Diskussion um den innovativen Gehalt konstruktivistisch fundierter Lernkonzepte in der Theorie wirtschaftsberuflicher Bildungsgänge
- Publikations-Art
- Kongressbeitrag
- Autoren
- Backes-Haase, A.
- Erscheinungsjahr
- 1998
- Veröffentlicht in
- Berufliches Lernen im Wandel - Konsequenzen für die Lernorte? Dokumentation des 3. Forums Berufsbildungsforschung 1997 an der F.A.- Universität Erlangen Nürnberg
- Herausgeber
- Dieter Euler
- Band/Volume
- Nürnberg/
- Serie/Bezeichnung
- BeitrAB, Nr. 214 zugleich BeitrAGBFN Nr. 3
- Seite (von - bis)
- 63-72
- Tagungsname
- Vortrag anl. der gleichzeitigen Tagung der AGBFN und der Kommission Berufs- und Wirtschaftspädagogik der DGfE an der Universität Nürnberg