Semantische Innovation und theoretische Kontinuität? Kritische Anmerkung zur Diskussion um den innovativen Gehalt konstruktivistisch fundierter Lernkonzepte in der Theorie wirtschaftsberuflicher Bildungsgänge

Publikations-Art
Kongressbeitrag
Autoren
Backes-Haase, A.
Erscheinungsjahr
1998
Veröffentlicht in
Berufliches Lernen im Wandel - Konsequenzen für die Lernorte? Dokumentation des 3. Forums Berufsbildungsforschung 1997 an der F.A.- Universität Erlangen Nürnberg
Herausgeber
Dieter Euler
Band/Volume
Nürnberg/
Serie/Bezeichnung
BeitrAB, Nr. 214 zugleich BeitrAGBFN Nr. 3
Seite (von - bis)
63-72
Tagungsname
Vortrag anl. der gleichzeitigen Tagung der AGBFN und der Kommission Berufs- und Wirtschaftspädagogik der DGfE an der Universität Nürnberg

Beteiligte Personen

Beteiligte Einrichtungen