Semantische Innovation und theoretische Kontinuität? Kritische Anmerkung zur Diskussion um den innovativen Gehalt konstruktivistisch fundierter Lernkonzepte in der Theorie wirtschaftsberuflicher Bildungsgänge
- Publication Type
- Contribution to conference
- Authors
- Backes-Haase, A.
- Year of publication
- 1998
- Published in
- Berufliches Lernen im Wandel - Konsequenzen für die Lernorte? Dokumentation des 3. Forums Berufsbildungsforschung 1997 an der F.A.- Universität Erlangen Nürnberg
- Editor
- Dieter Euler
- Band/Volume
- Nürnberg/
- Series/labeling
- BeitrAB, Nr. 214 zugleich BeitrAGBFN Nr. 3
- Page (from - to)
- 63-72
- Conference name
- Vortrag anl. der gleichzeitigen Tagung der AGBFN und der Kommission Berufs- und Wirtschaftspädagogik der DGfE an der Universität Nürnberg